![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Spielhalle | Flohmarkt | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Freizeit, Urlaub & Reisen Freizeitgestaltung, Urlaubstipps etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
Neuling
![]() Dabei seit: 29.04.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich fahre gern innerhalb Deutschland in den Urlaub, weil es hier so viele schöne Ecken gibt. Meist geht es nach Oberbayern oder ins Allgäu. Dort kann ich erstens kostenlos übernachten und man ist schnell in Österreich und der Schweiz.
Demnächst soll es auch mal an die Ostsee gehen, bin total gespannt. In Berlin war ich schon mehrfach. Die Stadt ist faszinierend und in ständiger Veränderung. Tagestouren an Rhein, Mosel und ins Ahrtal machen wir öfter. Und in die Region um Dresden möchte ich auch mal gern reisen. War mal für einen Tag dort und finde auch diese gegend sehr schön. |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#12 | |||||||||||||||
|
good girl gone bad
![]() Dabei seit: 03.10.2006
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 64 Danke für 58 Beiträge
|
Zitat:
Ich muss sagen, dass ich wohl keine zwei Wochen Urlaub an deutschen Küsten machen würde. Klar... Ebbe und Flut ist nicht so der Brüller und dann finde ich diese ganze deutsche 'Du darfst das nicht- Du darfst das nicht'-Mentalität zum Wenn man an den Strand gehen will, muss man sich erst 20 Schilder (Drachenfliegen nur auf dem Drachenfliegerplatz; Volleyball nur auf gekennzeichneten Flächen, Ballspielen verboten, Hund ist anzuleinen.....) durchlesen, muss dann für den Hund Das ging mir ziemlich auf den Keks. Da lob ich mir doch die Holländer... Da ist ein Strand, da kann man hingehen. Fertig. Das wars. Aber ich muss sagen, dass die drei Tage schön waren. Bei nem Kurztrip kann man das ertragen! SIGNATUR__________________ ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!
|
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#13 | ||||||||||||||
|
Neuling
![]() Dabei seit: 17.07.2010
|
ich mach auf öfters urlaub in deutschland. mir gefällt z.b. sehr die inseln rügen und sylt. sonst ist berlin noch ganz schön, aber da brauch ich keinen urlaub zu machen, da ich da wohne
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#14 | ||||||||||||||
|
Neuling
![]() Dabei seit: 11.08.2010
|
urlaub in deutschland? gerne an der nordsee, genauer st. peter ording.
ein superstrand und bei den wärmeren sommern auch allemal heiss genug, jedenfalls im juli und august |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
![]() |